Direkt zu den Inhalten springen

Radteam beim Silvesterlauf

Der 42. Spiridon Mainova Silvesterlauf konnte wegen der Corona-Pandemie nicht im gewohnten Format stattfinden. Alternativ gab es ein wirklich spannendes Format eines virtuellen Laufes.

Zwischen dem 19. Dezember und 10. Januar konnten die Teilnehmer*innen auf der historischen 10 km-Silvesterlaufstrecke im Frankfurter Stadtwald jeder und jede für sich die Strecke in Angriff nehmen und anschließend die Daten im Netz hochladen. Mehr als 1200 Laufbegeisterte haben die Chance genutzt um wieder mal ein wenig Wettkampfatmosphäre zu schnuppern, darunter auch fünf Mitglieder des Radteams Neu-Isenburg. Vera Becker belegte in ihrer Altersklasse mit einer Zeit von 55 Minuten 18 Sekunden sogar den ersten Platz. Aber auch die anderen Ergebnisse zeigen, dass der Lock-Down offensichtlich für fleißiges Training genutzt wurde.

Weitere Teilnehmer*innen: Walter Noe, Sebastian Roth, Wolfgang Nachtsheim, Kerstin Kühn

https://events.larasch.de/spiridon-silvesterlauf-frankfurt/ergebnisse