Direkt zu den Inhalten springen

Radteam beim Halbmarathon erfolgreich!

Mit Oliver Belli, Sebastian Roth, Wolfgang Nachtsheim und Walter Noe hatte der diesjährige Mainova Halbmarathon vier motivierte Teilnehmer vom Radteam Neu-Isenburg.

Walter gewinnt die AK65

Mit Oliver Belli, Sebastian Roth, Wolfgang Nachtsheim und Walter Noe hatte der diesjährige Mainova Halbmarathon vier motivierte Teilnehmer vom Radteam Neu-Isenburg. Zwar konnte der Lauf corona bedingt nicht in der gewohnten Form als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden, aber wie schon beim Silvesterlauf bot der Verein eine durchaus attraktive Alternative. Nach dem Motto „in den Osterferien sind alle da, Ischgl fällt immer noch aus, konnte vom 27. März bis zum 18. April 2021 gestartet werden. Es wurde auf einer hervorragend ausgeschilderten 21,1 km langen Strecke im Frankfurter Stadtwald gelaufen. Start und Ziel war etwa 1 km vom Goetheturm entfernt. Die 10 km Strecke des Silvesterlaufs war ein Teil der Halbmarathon-Strecke. Das persönliche Ergebnis musste dann nur noch Hochgeladen werden. Und die Ergebnisse der Radteamler können sich sehen lassen. Walter Noe gelang gar, seine Altersklasse zu gewinnen.

Alle Ergebnisse mit den genauen Zeiten unter:

https://events.larasch.de/virtueller-frankfurter-mainova-halbmarathon/ergebnisse