Direkt zu den Inhalten springen

Radteam wieder beim MöWathlon

Der MöWathlon hat sich im Rhein-Main-Gebiet als eine feste Größe etabliert. Jedes Jahr am 3. Sonntag im Juli starten ambitionierte Triathleten und Triathletinnen am Badesee Walldorf, um dann nach einer schnellen autofreien Radfahrt und dem Lauf im Unterwald im Waldstadion einzulaufen.

Traditionell sind auch die Aktiven des Radteam Neu-Isenburg dabei. Hier wird unsere interne Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Unter den 439 Finisher waren am 18. Juli Vera Becker (1:39:32 h), Christian Heid (1:11:45 h), Bernd Freyermuth (1:16:22 h) und Peter Kämmerling (1:20:12 h) vom Radteam. Die 0,5 km Schwimmen, 19,2 km Radfahren und die 5,8 km lange Laufstrecke wurden in diesem Jahr auf der Grundlage eines ausgeklügelten Hygienekonzeptes auf vier Startgruppen verteilt und stellten für den SVK Mörfelden aber auch für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine zusätzliche Herausforderung dar, die aber hervorragend gemeistert wurde.

Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen!

Alle Ergebnisse unter: my.raceresult.com