Direkt zu den Inhalten springen

Frankfurt City Triathlon- Radteam wieder dabei!

Anders als in normalen Jahren ging am Sonntag, den 1. August der Frankfurt City Triathlon 2021 über die Bühne.

2.500 Athleten nahmen an der elften Ausgabe des beliebten Triathlons teil. Der City Triathlon begann frühmorgens bei optimalen Wettkampfbedingungen am Langener Waldsee und von dort mit dem Rad nach Frankfurt am Main. Die Laufstrecke führte mitten durch die Frankfurter Innenstadt. Wegen der Pandemie musste das Konzept angepasst werden. Aber auch ohne Rahmenprogramm und Sportmesse und mit online Wettkampfbesprechung und Siegerehrung war die Veranstaltung ein voller Erfolg, so die einhellige Meinung der Teilnehmer und Teilnehmerinnen vom Radteam Neu-Isenburg.

Auf der „Olympischen Distanz“ (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen) starteten Christian Heid, Bernd Freyermuth, Sebastian Roth und Andi Seffer.

Auf der „Sprint Distanz“ (0,75km / 28 km / 5km) Chris Seffer und Maresa Kern. Maresa schaffte es sogar aufs Podium in ihrer Altersklasse!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

Alle Ergebnisse unter: frankfurt-city-triathlon-2021.racepedia.de