Direkt zu den Inhalten springen

Bei bescheidenem Wetter mit tollem Team auf Mallorca

Nach einer zweijährigen Pause starteten Ende März wieder fast 30 Radsportfans mit dem Radteam Neu-Isenburg auf der Ferieninsel Mallorca in die neue Saison.

Neben den „Alten Hasen“ des Radteams waren auch wieder neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen dabei, die die Gelegenheit nutzten eine der vielfältigen Vereinsaktivitäten unmittelbar zu erleben. Auch wenn die Rahmenbedingungen aufgrund der Wetterverhältnisse in diesem Jahr nicht ganz optimal waren, freuten sich alle auf die legendären Ziele, wie z.B. das Kloster Lluc, Cap Formentor, Puig Major oder der Anstieg zum Randa Cura. Sie alle lassen die Herzen der vielen tausend Radfahrer und Radfahrerinnen die jährlich hierher kommen höher schlagen, da machen die Sportler und Sportlerinnen aus Neu-Isenburg keine Ausnahme. Nebenbei wurde dann noch mit durchschnittlich 800 km in einer Woche eine gute Grundlage für die noch junge, hoffentlich „normale“, Saison gelegt.