Direkt zu den Inhalten springen

Radteamler am Tag der Arbeit mit vollem Einsatz!

Für die Mitglieder des Radteams Neu-Isenburg war auch der diesjährige Tag der Arbeit mit harter sportlicher Arbeit verbunden.

Für zwölf Mitglieder des Radteams Neu-Isenburg war auch der diesjährige Tag der Arbeit mit harter sportlicher Arbeit verbunden. Gefeiert wurde nach dem Zieleinlauf in Eschborn, im Hessischen Ried und auf Mallorca aber trotzdem. Aber der Reihe nach: Peter und Sandy waren an diesem Wochenende bei Mallorca 312 auf der Strecke. Sandy in weniger als acht Stunden auf der 167 km langen anspruchsvollen Runde. Peter in 9:29 auf der 225 Km langen Schleife. Beide „Wiederholungstäter“ von denen wir wahrscheinlich auch im nächsten Jahr wieder hören werden.

Stefan hat mal eben im Hessischen Ried 203 km mit einem 34er Schnitt abgespult und

Holger, Rolf, Heiko, Holger I., Marco, Mladen, Manfred, Walter und Patricia starteten „vor der Haustür“ beim Traditionsrennen Skoda Velotour auf der 100 km Classic bzw. der kurzen 40 km Tour. Dabei wurden z. T. beachtliche Durchschnittsgeschwindigkeiten von mehr als 30 km/h gefahren. Das wichtigste aber, alle waren Pannen- und Unfallfrei wieder im Ziel und dem entsprechend in Feiertagslaune!

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

https://eschborn-frankfurt.r.mikatiming.net/2022/?pid=search

https://live.copernico.cloud/races/mallorca-312-17557/results#