Direkt zu den Inhalten springen

MITGLIED WERDEN

Egal, ob du deine sportlichen Ambitionen verwirklichen oder nur etwas für deine Fitness tun willst, bei uns bist du richtig. Zögere also nicht, werde Mitglied.

Wir jedenfalls würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Ein Klick hier und du kommst zur Beitrittserklärung. In dieser findest du Hinweise, wie du dir die Satzung des Radteams anschauen kannst und welchen Beitrag du im Jahr zu zahlen hast. Bitte schaue dir auch unbedingt an, wie wir es mit dem Datenschutz halten.

Vielleicht können wir dich ja schon beim nächsten Monatstreffen persönlich begrüßen. Damit du dich gleich vom ersten Tag an bei uns wohl fühlst, hier schon mal einige Informationen:

Unsere Monatstreffen
Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns ab 19.30 Uhr in der Isoletta Ristorante Pizzeria Romane, Brunnenstr. 114 in Neu-Isenburg, zu unserem Vereinsabend. Plaudern unter Freunden, kurze Berichte der letzten Wochen und Ausblicke auf künftige Ereignisse prägen unsere Vereinsabende.

Das gemeinsame Training
Unsere Trainingsangebote hast du sicherlich schon auf der Homepage entdeckt.

Highlight des Jahres ist unsere Radtrainingswoche im Frühjahr auf Mallorca; hier holst du dir die Fitness für den Saisonstart.

In 3 WhatsApp-Gruppen kannst du dich auf dem Laufenden halten über das Schwimmtraining, das Lauftraining und die Athletik sowie über das Radfahren. Wie du Mitglied dieser Gruppen wirst, teilen wir dir sofort nach Eingang deiner Beitrittserklärung mit.

Das wär`s fürs Erste. Mehr erfährst du mit der Bestätigung deiner Anmeldung beim Radteam  (einfach ausdrucken, ausfüllen und uns zusenden an: info@radteam-neu-isenburg.de).